Stellenangebot

 

 

Für die Konzerngesellschaft unseres Auftraggebers im Stadtgebiet Hannover sind wir auf der Suche nach einer administrativen kaufmännischen Fachkraft für den Customer Service.

Sachbearbeiter Sales Administration (m/w/d) [K/003493]

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung eines definierten Kundenkreises (telefonisch, per E-Mail)
  • Auftragserfassung und -abwicklung in SAP R/3
  • Analyse und Bewertung eingehender Kundenaufträge 
  • Auftragsverschiebung und Kundenbedarfsplanung auf Plausibilität prüfen
  • Zentraler Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens zur Schaffung und Erhaltung optimaler Kundenzufriedenheit sowie zur Gewährleistung des Informations- und Kommunikationsflusses zwischen den Business Units des Unternehmens und den Kunden

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder Studium
  • Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung / Sales Administration von Vorteil 
  • ERP-Anwenderkenntnisse, z.B. SAP R/3, JD Edwards EnterpriseOne oder Navision
  • Konversationsfähiges Englisch 
  • Gute und schnelle Auffassungsgabe, zielorientierte Arbeitsweise 
  • Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • sichere attraktive Vergütung nach Tarif (DGB/IGZ)
  • Mitarbeit in einem innovativen und modernem Arbeitsumfeld
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen
  • Chance auf Übernahme beim Kunden
  • persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung
  • einen namhaften, leistungsstarken Arbeitgeber in der Region Hannover

Starten Sie jetzt durch in eine attraktive berufliche Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Florian Albrecht

Ihr Ansprechpartner bei Abis Albrecht:

Florian Albrecht
Kaufmännische Abteilung
Leisewitzstraße 41
30175 Hannover

(0511) 387 61 17
f.albrecht@abis-albrecht.de

Ihr Ansprechpartner bei Abis Albrecht:

Florian Albrecht
Kaufmännische Abteilung
Leisewitzstraße 41
30175 Hannover

(0511) 387 61 17
f.albrecht@abis-albrecht.de

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