Stellenangebot

Für einen Versicherungsdienstleister in Springe suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n/*

Bürokraft Auftragsmanagement (m/w/d) [K/003808]

Ihre Aufgaben:

  • Erfassen von Kundenaufträgen
  • Klären von Rückfragen, Einholen fehlender Angaben
  • Eingabe und Änderung von Kundenstammdaten
  • Qualifizierung von Aufträgen für die Berater

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Banken-/Versicherungswesen von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Kundenmanagement und Datenerfassung
  • Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, grundlegende Social Media Kompetenz
  • Konzentrationsfähigkeit, Ergebnisorientierung und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

  • Intensive und organisierte Einarbeitung
  • Job-Ticket
  • Tarifvertragliche Absicherung gem. Tarifwerk des DGB mit dem iGZ
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein Netzwerk aus 30 Jahren Markterfahrung in der Region Weserbergland/Deister
  • Kompetente Beratung durch Ihren Consultant Office in der Niederlassung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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Ihr Ansprechpartner bei Abis Albrecht:

Gülsüm Akkuc

Goethestraße 7
31785 Hameln

(05151) 962 85 01
akkuc@abis-albrecht.de

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Gülsüm Akkuc

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akkuc@abis-albrecht.de

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